Cross-Kart-Training - MSF Berg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Cross-Kart-Training

Seit 2014 haben wir ein neues Trainingsgelände in Berg-Meilenhofen, gegenüber der Kläranlage, auf dem wir nun regelmäßig trainieren. Da die Trainings wetterbedingt immer nur kurzfristig angesetzt werden können, schaut doch einfach regelmäßig auf unsere Website, wo wir die Trainingstermine, wenn möglich, einige Tage zuvor bekanntgeben werden. Ansonsten gibt es ja noch unsere Whatsapp-Gruppe. Wie immer gilt auch bei diesen Veranstaltungen: Gäste sind herzlich willkommen.
Damit Gäste am Training teilnehmen können, ist es erforderlich eine ausgefüllte Haftungsverzichtserklärung und einen Aufnahmeantrag (Tagesmitgliedschaft) mitzubringen. Diese können auf der Seite "Downloads" heruntergeladen werden.

Das nächste Training findet statt:
Ab Pfingsten, bei gutem Wetter, jeweils Dienstags um 18:00 Uhr
                                                        Auskünfte erteilt Christine Schraufl: 09189 - 407155


Nachfolgend findet Ihr einige Impressionen von unseren Trainings.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü